Scorum
  Startseite
  Über...
  Gigs
  Mitglieder
  Scorum in der Presse
  Setlist
  Gästebuch

http://myblog.de/scud

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammte rote Ampel

Schon zum 2ten Mal ist ein Mitglied der geilsten Band der Welt einer rotenAmpel auf dem Leim gegangen. In Essen wurde einer unserer Gitarristen geblitzt, als er eben eine solche überfuhr. Fazit: 1 Monat Fahrverbot, 150 Euro Strafe.
Also, Jungs, Obacht in Großstädten.
6.1.09 11:29


Werbung


Einfach nur so ...

So ihr lieben, da haben wir mal wieder ein Jahr runtergerissen. Trotz Finanzkrise, Olympischen Spielen und dem 90ten Geburtstag von Helmut Schmidt war das absolute Höhenlicht in 2008 natürlich unser einzigartiges Konzert im November.
Damit auch jene, welche am siebten November nicht zugegen waren die Chance haben uns live zu sehen haben wir uns erbarmt unseren 4 Jahresrhytmus zu unterbrechen und schon am 14. März 2009 im Casa auf der Bühne zu stehen. Mal schauen wie weit dann die neuen Songs sind.
Tja, für 2009 steht ma wieder ne Menge an, einiges wissen wir jetzt schon, anderes werden wir noch herausfinden.
Scorum wünschen euch einen besinnlichen Rutsch ins neue Jahr.

Einnen Tipp geb ich euch mit, das haben alle meine Kollegen zu mir gesagt als es in den Weihnachtsurlaub ging:

Trink nich so viel.
28.12.08 09:29


Gig hinter uns/ Neuer Proberaum

Es ist vollbracht.

Nach über 4 Jahren haben wir gestern unseren ersten Gig gespielt.
Es lief ganz rund, die Veranstaltung war auch eine runde Sache, nur mit der Werbung haben wir es nicht so ernst genommen.

Vielen Dank nochmal an Timo, dem Mischer, und Heiner, Tobi, Ossi, Tropp, Kralle und Christoph für ihren Einsatz, und auch an Wolftribe und Skin Harvest.

Der größte Dank gilt aber dem Publikum, es hat wirklich Spaß gemacht vor euch zu spielen.

Achja, wir ziehen jetzt in einen Proberaum nach Betzdorf um.

Schönen Abend noch
8.11.08 01:12


Zitat der Woche

(Czichy fotografiert Nico)
Nico: "Ey Czichy, du hast deinen Finger auf dem Blitz!!!"
Czichy: "Macht nichts, der is nich mit drauf ....."
27.10.08 22:34


HP

Nein, es geht nicht um den Frontmann einer norddeutschen Technogruppe, sondern um unsere Homepage. Langsam aber sicher nimmt die Sache Gestalt an, aber nach über vier Jahren der Planung wollen wir nichts überstürzen und haben uns noch nicht auf einen Launchtermin festgelegt.
Nebenher sind noch Aufnahmen in Planung, und einige Sachen in der Startphase.
Und immer dran denken: 7. November ist der Scorumtag.

Wir sehen uns in der BlueBox
19.10.08 10:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung